Cheatscorner.de
Commodore 64 - Cheats
Navigation
Suchen
Spieleverzeichnis
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #

C64-Cheats » Ormus Saga (The) » Kommentare

Ormus Saga Hilfe bitte
Autor: NoVaL
Datum: 2008-08-03 17:20:59
Heyho liebe leutz,ich seh grad dass der letzte reply ja sogar in diesem jahr war :)
also ich hab auch ein paar kleine schwierigkeiten...

-Mir fehlt noch 1 treasure (044//053) den es bei mir nicht zu finden gibt :/ vielleicht ist der auch nachher in der welt der untoten,kA
-Brauche den dusseligen Stab vom pösen pösen Lord Marox, welcher aber wenig motiviert scheint mir diesen auszuhändigen -_-

auf beide probleme habe ich im spile keinen hinweis zur lösung gefunden...habe da zwar noch nen schwarzen schlüssel aber wofür der gut sein soll muss wohl auch ein staatsgeheimnis sein...

und achja, ich finde es eine absollute frechheit dass das ĂĽbergroĂźe schwarze echsengezĂĽcht im sumpf die dreistigkeit besitzt nichts zu droppen (wtf?) keinen questgegenstand ( hatte ich erwartet ) kein gold kein goar nix....und es interessiert wohl auch niemandenen im ganzen land dass das endlich tot ist..frechheit!

BetreffAutorDatum
Ormus Saga (The)  
Ormus SagaAnarion2005-03-04 23:20:51
Re: Ormus SagaHenry VIII2008-03-05 17:04:50
Ormus Saga Hilfe bitteNoVaL2008-08-03 17:20:59

Kommentar hinzufügen:
Benutzername: [Hier anmelden / einloggen]
Betreff:
Kommentar:
  Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an folgende Adresse schicken:

Copyright (c) 2003-2006 by Dominik Deobald

Network-Sites: 4cheaters.de, 12cheat.de, Nudepatches.org, Crashday Planet, GameFolk.de, CheatBoy, Amiga-Cheats, Interdose, Spherical Bytes.

Pagerank